Blogpause – Wenn die Seele Freiheit braucht

Blogpause – Wenn die Seele Freiheit braucht

Kennt ihr jene Momente im Leben, an denen sich sämtliche Wege kreuzen und man vor einem wundervollen Chaos an Möglichkeiten steht? Mir ist es in diesen Lebenslagen unglaublich wichtig, bei mir zu bleiben. Zu spüren, wohin mein Herz will. Meinen Kopf ernst zu nehmen und gleichzeitig das eigene Bauchgefühl nicht zu ignorieren. Manchmal gelingt mir das sofort. Es genügt ein tiefer Atemzug, ein winziger Augenblick der Stille in mir und schon habe ich meine Wahl getroffen. Ein anderes Mal brauche ich dafür wieder umso länger. Wie bei der Entscheidung in welche Richtung ich mit unserem Blog will. Inklusive aller Social Media Kanäle. Schon länger hatte ich das Gefühl, mich auf „Dein HomeSpa“ nicht mehr 100% Zuhause zu fühlen. Was wohl das Schlimmste ist, was einer Bloggerin passieren kann.

Vegan, Dein HomeSpa, Austria, Mostviertel, Bowl, Cooking, Cleaneating, Kräuterküche, Hygge, Calm, Blogpause, Blog

Also habe ich vor 4 Wochen kurzerhand das gesamte Design geändert. Und LIEBE ES SEHR 🙂 Doch das Gefühl von „Dahoam sein“ stellte sich auch damit nur zu 50% ein. Immerhin! Aber – ihr kennt mich mittlerweile ja gut genug um zu wissen, dass halbe Dinge genau Null meiner Seele entsprechen. Und da ich noch ganz viele Ziele und Vorhaben mit unserem Blog geplant habe, reichte mir diese „halbwarme“ Herzensnähe natürlich nicht. Weshalb es nun 30 Tage total STILL war. Ich habe diese Zeit genützt, um mir sehr viele Wege anzusehen und am Ende klaren Seins, viele Entscheidungen zu treffen. Im Laufe der nächsten Wochen wird sich hier einiges tun! Manches wird mir schwer fallen und es gilt viel NEUES zu lernen… Doch auf 99% der Dinge FREUE ich mich MEGA! 

Vegan, Dein HomeSpa, Austria, Mostviertel, Bowl, Cooking, Cleaneating, Kräuterküche, Hygge, Calm, Blogpause, Blog

Ein paar Sachen verrate ich natürlich 🙂

Blog Kategorien werden kommen und gehen…

Wir haben natürlich auch unsere Biostatistiken angesehen. Dabei viel auf, dass die Kategorie „Lifestyle“ sehr selten besucht wird. Zurecht! Bislang befand sich dort außer dem „Minimalismus“ Thema nicht wirklich viel.  Das werden wir ändern. Neue Ideen verwirklichen – Es wird kuscheliger + dekorativer und privater werden. 

Die Rezepte kürzen…

Diesen Wunsch haben mir einige von euch zukommen lassen. Was ich zugegeben erst einmal verdauen musste, da ich dachte, dass meine „Lebensmittelkunde“ ein kleines „Herzstück“ bei uns am Blog ist/war… Diese wird es deshalb auch weiterhin geben, jedoch in einer extra Kategorie. In Zukunft gibt es also NUR mehr Shopping Liste + Zubereitung bei den Rezepten. Also keine 1400 Wörter Beiträge mehr. Dafür tobe ich mich anderweitig aus 🙂 

Vegan, Dein HomeSpa, Austria, Mostviertel, Bowl, Cooking, Cleaneating, Kräuterküche, Hygge, Calm, Blogpause, Blog

Instagram + Pinterest +??? … 

Instagram: Hier gäbe es so viel zu sagen. Runtergebrochen auf einen Satz lautet der: „Ich war richtig unglücklich damit.“ Was leider rein gar nichts mit meiner Leistung zu tun hat. Sondern damit, dass diese App im Moment mehr ein Glücksspiel als verlässlicher Social Media Partner ist. Doch im Moment scheint das vielen so zu gehen. Weshalb wir uns in Zukunft nach zusätzlichen Social Media Kanälen umsehen werden…  

Pinterest: Wird in Zukunft von uns ein besonderes Augenmerk bekommen. Um noch viel mehr Inspiration mit euch zu teilen.

???: Ein neuer Kanal wird kommen! Darauf freue ich mich am meisten! Und bin schon so gespannt, was ihr dazu sagt. Anfang September sollte das erste ….. online gehen. Ich informiere euch natürlich noch darüber.

xoxo Jasmin

Vegan, Dein HomeSpa, Austria, Mostviertel, Bowl, Cooking, Cleaneating, Kräuterküche, Hygge, Calm, Blogpause, Blog

 

Folge:

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
5000
wpDiscuz