Dein HomeSpa im Cooking Magazin!

Was für eine Freude! Dein HomeSpa im Cooking Magazin! Natürlich feiern wir das auch hier am Blog mit euch gemeinsam. 


Fakten zum Cooking Magazin…


Das Cooking Magazin erscheint jeden Freitag als wunderschön gestaltetes Kochmagazin in der Österreich Zeitung. Zusätzlich dreht sich auf dem dazugehörenden Online Portal “WIR KOCHEN” alles um Rezepte, Trends aus der Küche und kulinarische Highlights. 

Dein HomeSpa im Cooking Magazin!

Dein HomeSpa im Cooking Magazin!


Warum es uns so eine Ehre ist,

als BLOG DER WOCHE

vorgestellt zu werden?…


Das Cooking Magazin stellt wöchentlich Blogs vor, welche neben vielen prominenten und ausgezeichneten Köchen aus der Zeitung lachen dürfen. In jener Ausgabe, in der sich unser Blog dazugesellen durfte, sind wieder die ORF Fernsehköche Adi & Alex! Und Nigella Lawson!!!

Dein HomeSpa im Cooking Magazin!

Awww… Ich bin total ausgeflippt, als ich das sah. Dafür musst du wissen, dass ich Nigellas Küchenshow`s liebe. Für sie und Jamie Oliver lasse ich, sobald die zwei am Bildschirm erscheinen, alles liegen und stehen. Daher ist alleine schon die Tatsache, in einem Magazin zu erscheinen, wo sich auch 2 Rezepte von dieser KüchenQueen befinden, UNFASSBAR GENIAL! 

Viele von euch wissen ja, dass es schon immer mein Traum war ein eigenes Kochbuch zu schreiben. Und ich arbeite wirklich fleißig daran, dass dieser Traum wahr wird (falls das gerade ein Verlag liest – Kontaktaufnahme jederzeit ERWÜNSCHT).  Doch darin ist man ja meistens die einzige Köchin. Weshalb ich Ende Juli wirklich wie ein durchgeknallter Teenager herumsprang, als ich die nette E-Mail vom Cooking Magazin im Postfach sah. Was für eine Ehre, mit sooooo vielen genialen Köchen und deren köstlichen Rezepten in einem Magazin zu sein… Meine Oma, der ich meine Kochliebe zu verdanken habe, hätte mit Sicherheit sämtliche Cooking Magazine in ihrer Umgebung gekauft.  Um diese später, voller Freude, an alle Bekannten zu verteilen 🙂 

Dein HomeSpa im Cooking Magazin!


UND DANN sind so ganz nebenbei noch viele weitere TRAUMHAFTE GESCHENKE mit dem Erscheinen im

Cooking Magazin verbunden…


  • Die Vorstellung des BLOG DER WOCHE ist auf einer A4 Seite!!! Wir brauchen an dieser Stelle wohl nicht darüber reden, was das normal kostet. 
  • Ein Hinweis mit Blognamen + Seitennennung im Inhaltsverzeichnis!!! 
  • Die Chance, ein selbstgeschriebenes Rezept zu veröffentlichen!!! 
  • Ein ca. 20x2cm großer Schriftzug des Blognamens in der Blogger der Woche Seite. Was bedeutet, selbst wenn der Artikel überflogen wird, ist der Blogname sofort zu lesen!!!
  • Ein Steckbrief mit persönlichen Antworten auf private Fragen zum Thema Bloggen + Kochen + Vorbilder

Als ob das noch nicht genug wäre, werden vom Magazin auch noch ein paar wirklich liebevolle Worte über den Blog geschrieben. Worauf ich schon sehr gespannt war. Da es immer interessant ist, wie man von Branchen Profis wahrgenommen wird.

Dein HomeSpa im Cooking Magazin!

Ihr WunderVollen… Heute Morgen habe ich ja sofort ein paar freudige Bilder mit dem Artikel in den Instagram Storys veröffentlicht. Weshalb ich mich an dieser Stelle von GANZEM HERZEN dafür bedanken darf, dass ihr euch so mit mir gefreut habt !!! IHR SEID DIE alleralleralleralleraller BESTEN.

Dein HomeSpa im Cooking Magazin!

Natürlich möchte ich mich auch nochmals bei der Redaktion des Cooking Magazin BEDANKEN. Ihr habt mich und ein paar andere Menschen heute sehr glücklich gemacht. DANKE!

xoxo Jasmin 

Hinterlasse einen Kommentar

5000

FRIENDS VON DEIN HOMESPA


Etwas suchen?