GoodDayToBeBeautiful – Herzensverbindung auf Instagram

Voller Vorfreude öffne ich das Packet von GoodDayToBeBeautiful. Sekunden später kullern mir Freudentränen über das Gesicht. In den Händen halte ich ein selbst gezeichnetes Bild mit meinem Sternzeichen als Himmelsbild. Dazu Strohsterne von einem ganz besonderen Weihnachtsmarkt. Am liebsten würde ich der lieben Claudia jetzt um den Hals fallen und sie dabei umarmend abknutschen. Was sie wahrscheinlich richtig erschrecken würde. Wir zwei haben uns nämlich noch nie in unserem Leben gesehen. Die einzige derzeit bestehende Verbindung ist über Instagram. Wie genau sie entstanden ist, weiß ich nicht mehr. Doch das ist auch vollkommen unrelevant. Hauptsache sie ist in unser Leben gekommen, um zu bleiben. Und daher wäre die Autorin + Fotografin von @gooddaytobebeautiful wahrscheinlich leicht irritiert, wenn ich sie bei unserer ersten Begegnung im “realen” Leben mit verschmierter Schminke, verheulten Augen und Schnupfnase “UmarmungsÜberfallen” hätte.

Heute ist eine Frau bei uns am Blog zu Gast, die wie du oben gelesen hast, mein Herz zutiefst berührt hat. 

Liebe Claudia, meine Freude darüber, dass unsere zwei Seelen sich über Insta gefunden haben, lässt sich kaum in Worten ausdrücken. Du bist einer jener Frauen, die von meinem Handy direkt in mein Herz gehüpft ist. Ich danke dir zutiefst für unsere Herzensverbindung! Und verspreche, dich bei den ersten gemeinsamen Weihnachtsmarkt Kakao + Tee’s mit “Dauerumarmungen” einzudecken 🙂 DANKE FÜR DICH! 

 


Fakten zu @gooddaytobebeautiful 


    • Instagram Account: gooddaytobebeautiful 
    • Themen: Magische, verträumte und kraftvolle Momente mit der Kamera festzuhalten, um sie mit uns zu teilen

GoodDayToBeBeautiful - Herzensverbindung auf Instagram


Meine Lieblingsbilder von GoodDayToBeBeautiful…


Claudia hat das Talent, mit ihren Bildern Stimmungen sehr gefühlvoll wiederzugeben. Was ich an Fotos besonders schätze. Gerade bei Naturbildern liebe ich es, wenn sie Emotionen wecken, ohne das man direkt vor Ort ist. Zwei meiner Lieblingsbilder von Claudia,sind an Plätzen entstanden, die wir beide lieben. Und ich glaube, wir haben dort eine ähnliche Dankbarkeit dem Leben gegenüber empfunden, da wir fast identische Motive fotografiert haben, obwohl es dort tausende verschiedene Bäume, Felsen und unterschiedliche Flussverläufe gibt. 

 

Das dritte Bild,ist eines der meistfotografierten Motive Oberösterreichs – Hallstatt. Und das würde ich mir durch die ruhige Schwarz/Weiß Optik sofort Zuhause aufhängen. Da es mich an eines meiner Lieblingslieder erinnert: “Heast as net wia die Zeit vergeht” (Hubert von Goisern) 


Ihr WunderVollen 🙂 Womöglich habt ihr ja jetzt Lust bekommen Claudia auf Instagram zu besuchen. Lasst ihr gerne ein paar Herzal zukommen. Wer weiß, vielleicht entsteht ja dadurch eine neue Herzensverbindung mit einer inspirierenden Frau, welche die Schönheit einzelner Lebensmomente mit ihrer Kamera einfängt! 

xoxo Jasmin 

2
Hinterlasse einen Kommentar

5000
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
neuste älteste
Isabell

Liebe Jasmin,
ich freu mich richtig für euch, dass ihr euch gefunden habt. Und da heißt es immer, Freundschaften könnten nur im “richtigen” Leben entstehen.
Dass das nicht stimmt kann ich nur bestätigen. Meinen Mann zum Beispiel habe ich vor nun beinahe 17 Jahren auch zufällig über’s www kennengelernt (nein, keine Partnervermittlung, denn ich habe zu diesem Zeitpunkt keinen Mann gesucht :-)).
Ich wünsche euch beiden, dass eure Herzensverbindung ganz fest hält :-).
Liebste Grüße!!

FRIENDS VON DEIN HOMESPA - Diesen Monat: KÜCHENZAUBER


Etwas suchen?