Veganer Schoko-Bananen-Kirsch Pudding mit Manner Schnitten

Veganer Schoko-Bananen-Kirsch Pudding mit Manner Schnitten

Ihr WunderVollen…♥

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr ständig das selbe essen könnt? Nicht weil es keine anderen Möglichkeiten gäbe, oder euch die Ideen ausgingen… Sondern weil ihr eine NEUE SUCHT habt. Mir geht es zumindest seit ein paar Tagen so. Auf Instagram postete vor ein paar Wochen jemand ein Manner Schnitten Müsli. Poahhhh…..♥ Ich wollte am liebsten mein Handy abschlecken. Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gab. Natürlich war sofort klar, dass beim nächsten Einkauf ein Müsli Sackerl mitkommen musste.

Manner Schnitten Pudding (1)

Komisch 🙂 Ich brauchte es nicht einmal auf den Einkaufszettel zu schreiben! Mein Unterbewusstsein lenkte mich im Kaufhaus sofort in den Müsligang… Und tatsächlich… ES GIBT EIN MANNER SCHNITTEN MÜSLI!!! Zum Glück war mein Schatz mit und hinderte mich daran, das gesamte Regal leer zu kaufen. Ich hörte mich zwar (während ich das 3. Sackerl ins Einkaufswagerl gab) etwas von „Für alle Fälle – Falls Manner Schnitten Armut ausbricht“ sagen… Doch er blieb stark und räumte sämtliche „Hamsterkäufe“ wieder aus. LoveYou

Gefühlte 100 Stunden später (Also am selben Abend) war es endlich soweit. Meine erste Schüssel dieser Köstlichkeit. Ich war sofort verliebt! Uuunnnnd knapp davor die Schüssel meines Mannes ebenfalls noch auf zu mampfen – Nur um ihm zu beweisen, dass mein Gerede von „Müsli Notfall“ kein Hirngespinst war 🙂 DochErMerktSichSolcheSachenUndSchlägtGnadenlosZurück

Am nächsten Tag schnitt ich eine Banane zum Müsli und plötzlich sah ich es vor mir: Das „Schoko – Banane – Kirsch – Manner Schnitten Müsli Dessert“… Ja – Am Namen arbeite ich noch. Doch bei manchen Dingen ist es eh Schnurz Piep, wie die heißen – Hauptsache sie schmecken unglaublich lecker.

Einen Tag später gab es meine „Pudding Vision“ schon als Betthupferl… Wie den Tag drauf…Und Heute…Und ich glaube ja fast auch morgen…Womöglich auch übermorgen…

Und ich verspreche euch, für dieses Dessert werdet ihr ebenfalls zu Pudding Queens!

xoxo Jasmin

Manner Schnitten Pudding (2)

Veganer Manner Schnitten Müsli Pudding
Write a review
Print
Shopping Liste für 2-4 Personen
  1. 500ml Sojamilch light
  2. 1 leicht braune Banane
  3. 45g Schokopuddingpulver
  4. 8 EL Manner Schnitten Müsli
  5. 10 - 20 frische Kirschen
Rezept
  1. Die frischen Kirschen halbieren und entsteinen.
  2. Banane schälen und in 400 ml Sojamilch light pürieren.
  3. In die restlichen 100ml das Puddingpulver glatt einrühren.
  4. Die 400 ml Milch in einem beschichteten Topf zum Kochen bringen.
  5. Vom Herd nehmen, diesen ausschalten und das Puddingpulver hinzu geben.
  6. Mit einem Schneebesen, auf der noch heißen Herdplatte cremig rühren, bis der Pudding zu blubbern beginnt.
  7. Den warmen Pudding in schöne Gläser füllen und ein wenig auskühlen lassen. Wenn sich eine "Haut" gebildet hat, die Kirschen darauf legen.
  8. Das Manner Schnitten Müsli hinaufstreuen.
  9. Und das ganze LAUWARM genießen!
  10. xoxo Jasmin
Dein Homespa http://dein-homespa.com/
Folge:

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
5000
wpDiscuz